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Bedienung

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die gewählte Kategorie GO-Box: Bedienung

Alle Fragen - Bedienung

Prüfen Sie vor der Fahrt anhand der Fahrzeugdeklaration, die Sie beim Erwerb der GO-Box an der GO-Vertriebsstelle bekommen, ob die auf der GO-Box gespeicherten Daten korrekt sind, insbesondere:

  • Kfz-Kennzeichen und Zulassungsstaat
  • Grundkategorie (Mindestachsanzahl)
  • nachweispflichtige Tarifmerkmale (CO₂-Emissionsklasse, EURO-Emissionsklasse, Fahrzeugart Bus)

Sie können diese Daten an jeder GO-Vertriebsstelle ändern und die aktualisierte Fahrzeugdeklaration ausdrucken lassen.

Die aktuelle Fahrzeugdeklaration können Sie jederzeit im SelfCare-Portal oder über folgende Abfrage nach Identifizierung mit der persönlichen Identifikationsnummer (PAN) und Fahrzeuggerätenummer (OBU-ID) herunterladen.

Die GO-Box muss während der Fahrt ordnungsgemäß und dauerhaft an der Windschutzscheibe angebracht sein, sodass die Kommunikation zwischen Fahrzeuggerät und Mautportal gewährleistet ist. Informieren Sie sich hier über die ordnungsgemäße Montage der GO-Box.

Prüfen Sie vor der Fahrt auch, ob die Anzahl der Achsen auf der GO-Box richtig eingestellt ist.

Beim Durchfahren eines Mautportals informiert Sie die GO-Box durch akustische Signale über die Bezahlung (bzw. Nichtbezahlung) der Maut und etwaigen Handlungsbedarf.

Damit die Maut korrekt abgebucht wird, machen Sie sich hier mit den Funktionen und den akustischen Signalen der GO-Box vertraut.

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