Help-Center

Verlust/Diebstahl

GO-Box verloren oder gestohlen?
Hier erfahren Sie, was im Fall von Verlust oder Diebstahl Ihrer GO-Box zu tun ist. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre GO-Box schnell sperren können und welche Schritte dafür notwendig sind.

Alle Fragen - Verlust/Diebstahl

Bei Verlust oder Diebstahl der GO-Box müssen Sie die GO-Box umgehend sperren. Geben Sie das Kennzeichen, die GO-Box-Nummer und Ihre PAN (Personal Account Number) bekannt. Diese finden Sie auf der Fahrzeugdeklaration und auf jedem Vertriebsstellenbeleg.
Wenn Sie einen Zugang zum SelfCare-Portal haben, können Sie die GO-Box in Ihrer Fahrzeugliste selbst als gestohlen sperren.

Für die betroffene GO-Box müssen Sie bei Ausgabe einer neuen GO-Box auf dasselbe Kennzeichen Kostenersatz leisten.

War diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank
für Ihre Rückmeldung.
Poly
Fehler!
Beim Senden ist ein Fehler aufgetreten.
Poly
Was war aus Ihrer Sicht
unklar oder unpassend?
Ihre Meinung hilft uns, besser zu werden.
Poly

Kontakt aufnehmen

Sie haben nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.