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Abo

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die gewählte Kategorie Vignette und Streckenmaut: Abo

Alle Fragen - Abo

Mit Abschluss des Abos verlängert sich Ihre Digitale Jahresvignette bzw. Ihre Digitale Streckenmaut-Mehrfahrten-Karte zu den jeweils gültigen Tarifen und zu den Konditionen des Abo-Abschlusses automatisch bis auf Widerruf. 

Ein Abo für eine Digitale Jahres-Vignette bzw. Digitale Streckenmaut-Mehrfahrten-Karte können Sie nur als registrierte:r Kund:in in unserem Mautshop abschließen. Sie können das Abo auch nachträglich für ein bereits gekauftes Produkt aktivieren.

Sollten Sie noch nicht registriert sein, legen Sie ein neues Kund:innenkonto an oder loggen Sie sich in Ihr bestehendes Kund:innenkonto ein:

  • Wählen Sie Ihre gewünschte Produkt-Kategorie aus (Digitale Vignette oder Digitale Streckenmaut).
  • Im nächsten Schritt wählen Sie Ihren Fahrzeugtyp aus (Pkw oder Motorrad).
  • Um eine Digitale Jahres-Vignette mit Abo zu kaufen, wählen Sie in der Konfiguration "Abo Jahres-Vignette" aus.
  • Wenn Sie eine Digitale Streckenmaut-Mehrfahrten-Karte mit Abo kaufen möchten, klicken Sie zunächst auf den gewünschten Streckenabschnitt und wählen danach "Abo Mehrfahrten-Karte" aus. Bitte beachten Sie: Auf der A 11 ist keine Mehrfahrten-Karte erhältlich.

Geben Sie die benötigten Daten (Fahrzeugdaten, Abo-Zahlungsmittel, ect.) an.

Nach Abschluss des Abos erhalten Sie eine Bestellbestätigung und Rechnung per E-Mail.

Tipp: Ihr neues Abo können Sie nach Abschluss bequem unter Meine Abos einsehen und verwalten.

Sie können ein Abo für die Digitale Jahresvignette oder für eine Digitale Streckenmaut-Mehrfahrten-Karte abschließen. 

Ja, Sie können ein Abo auch nachträglich für ein bereits gekauftes Produkt aktivieren. 

Um ein Abo nachträglich zu aktivieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Klicken Sie auf „Einloggen“.
  • Wählen Sie nach der Anmeldung unter dem Reiter „Mein Konto“ den Punkt „Meine Produkte“ aus.
  • Klicken Sie auf das entsprechende Produkt und dann auf „Abo aktivieren“.

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Abo mittels Karte, Amazon Pay und PayPal zu bezahlen. 

Das Abo können Sie jederzeit in Ihrem Kund:innenkonto ohne Angabe von Gründen kündigen. Bitte beachten Sie jedoch die in Ihrem Kund:innenkonto einsehbare Kündigungsfrist.

Um ein Abo zu kündigen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Klicken Sie auf „Einloggen“.
  • Wählen Sie nach der Anmeldung unter dem Reiter „Services“ den Punkt „Meine Abos“ aus.
  • Klicken Sie auf das entsprechende Produkt und dann auf „Abo kündigen“.

 

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