Help-Center

Gastronomie

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die gewählte Kategorie Rastanlagen: Gastronomie

Alle Fragen - Gastronomie

Für die Wartung und Befüllung der Getränkeautomaten auf den ASFINAG-Rastplätzen ist die Firma café+co zuständig. Die Firma café+co kontrolliert die Automaten alle 2–3 Tage und befüllt sie auch. Sollte unseren Mitarbeiter:innen ein Defekt auffallen, informieren wir die Firma café+co.

Bitte wenden Sie sich daher bei Reklamationen direkt an café+co Österreich Automaten-Catering und Betriebsverpflegung Ges.m.b.H. unter: https://www.cafeplusco.com/ (kundendienst@cafeplusco.at).

Aufgrund vertraglicher Regelungen mit den Gastronomieanbietern (Restaurants, Fastfood-Restaurants, Shops, Warenautomaten) ist es nicht möglich, zusätzliche gastronomische Angebote auf einer ASFINAG-Rastanlage zu eröffnen (wie beispielsweise Essen auf Rädern, Imbissstand, Foodtrucks oder Snackautomaten).

Neue Standorte werden ausschließlich über öffentliche Ausschreibungen vergeben. Über aktuelle Ausschreibungen können Sie sich auf asfinag.at unter https://www.asfinag.at/ueber-uns/ausschreibungen/ informieren.

Kontakt aufnehmen

Keine passende Antwort dabei? Gerne können Sie uns kontaktieren.